Webinare und Workshops

Hier gibt es immer mal wieder Webinare und Workshops. Wissensvermittlung trifft auf Praxis. Hier darfst Du auch Deine eigenen Erfahrungen machen.

Trage dich gerne unten auf der Seite für den Newsletter ein (kostenloses Abo-Formular), wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden willst.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Webinar:

Atme dich frei und lass los

Kostenlos buchbar bis zum 07.01.2022, danach für 9,99 EUR erhältlich.

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig der Atmung mehr Aufmerksamkeit zu schenken, um emotional frei, gelassen und mit Klarheit weiter zu gehen. Ich lade dich herzlich ein, dich bewusst mit Deinem Atem zu verbinden und das Leben in dir zu spüren. Indem Du dich mit Deinem Atem verbindest, kannst Du im Hier und Jetzt sein. Alles belastende, was in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegt ist in diesem Moment nicht relevant.

Ich freue mich über Dein Interesse! Scrolle jetzt weiter nach unten in den roten Bereich und melde dich für die Webinaraufzeichung an. Bis zum 07.01.2022 erhälst Du diese und wertvolle Begleitmaterialien kostenlos.

Online LIVE Workshop:

Atme dich frei und starte durch

Coming soon

 
Image by Chris Montgomery
 

Webinar-Anmeldung - bis 07.01.2022 kostenlos erhalten