IMG_20210408_141651_edited_edited.jpg

"Lerne einen Weg zu finden
auch in turbulenten Zeiten
Deines Lebens zu tanzen".

Tatjana Buchholz

 
 

MEIN PODCAST

Die chronische Krankheit kann mich mal | Wie Du mit Leichtigkeit die Schwere aus Deinem Leben nimmst

Wir können unser eigenes Leben als eine Art Geschichte sehen, in der wir bestimmte Erfahrungen machen, die wir bewerten und am Ende steht unser eigenes Selbstbild, welches uns entweder Mut gibt oder was uns eher in Angst leben lässt. Das unser Herz öffnet oder verschließt. Dieses Selbstbild ist komplett subjektiv, das ist nichts, was irgendwie vorgegeben ist, kein Idealbild, dem wir nachstreben sollen. Es ist etwas, was darauf basiert, was du dir selbst erzählst, wer du bist oder wer du sein willst, welche Erfahrungen Du machen willst, die dich zu dem machen, der Du jetzt aktuell bist. Es ist Deine ganz eigene Lebensgeschichte.