Videokurs-Empfehlungen

Hier findest Du drei tolle Videokurse von Michaela Muthig, Ärztin und Psychotherapeutin. Sie ist eine Coaching-Kollegin von mir und diese Mini-Kurse passen thematisch absolut zu meiner Coaching- und Mentoring-Tätigkeit. Nutze sie gerne, um den ersten Schritt zu machen, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und Deine gewünschten Veränderungen zu initiieren.

Wenn Du danach noch intensivere Begleitung brauchst, kontaktiere mich gerne und wir schauen, ob ich dich als Mentorin und Coach weiter auf Deinem Weg unterstütze.

Image by Karsten Winegeart
Image by Toa Heftiba
Image by Jon Ly

Bekomm den Schweinehund in den Griff.

Endlich nicht mehr aufschieben und effektiv arbeiten. Lerne, wie Du Aufschieberitis vermeidest und Fahrt aufnimmst.

Stopp den Kritiker in dir.

Selbstkritik stoppen und Selbstvertrauen aufbauen. Lerne, Denkfehler zu erkennen und Selbstzweifel abzubauen.

Ich bin gut genug!

Endlich raus aus diesen ständigen Selbstzweifeln. Lerne, was Du tun kannst, um Selbstvertrauen aufzubauen.