One-on-one Mentoring:
Das einzigartige BE-CYB-Programm

Ein ganzheitlicher, nachhaltiger und individueller Ansatz

☀️ People-Pleasing adé: Du hast die Schnauze voll, Dein Leben nach den Vorstellungen und Erwartungen anderer zu leben und möchtest dich emotional davon befreien?
🦋 Du willst innere Blockaden, Ängste und limitierende Glaubenssätze loslassen, um endlich mutig durchzustarten?
☀️ Du möchtest mit Freude und Leichtigkeit DEIN authentisches Leben führen?
🦋 Du möchtest mehr innere Balance und Zufriedenheit spüren und dich dem Fluss des Lebens mit Gelassenheit hingeben, ganz ohne Kampf?
☀️ Du hast schon Bücher gelesen, Podcasts gehört und/oder dich auf Social Media inspirieren lassen, kommst aber nicht richtig in die Umsetzung, um Deine Ziele zu erreichen?

Dann ist das Mentoringprogramm genau das Richtige.

In der intensiven Betreuung während meines Mentoringprogramms "BE CONSCIOUS.BE YOU.BE BRIGHT" begibst Du dich auf eine Reise zu dir selbst, Deinem Purpose und zu einem erfüllten Leben in Balance.

Das Programm umfasst verschiedene, individuell anpassbare, Module.

Zu diesen Modulen erhälst Du:

  • Einzel-Coaching-Sessions

  • Individualisierte Energieheilungs-Sessions

  • Aura-Analyse

  • Human Design Basic Reading

  • Arbeitsmaterialien/ Worksheets zu einzelnen Themen

  • Audiodateien (z.B. Meditationen)/ Videos

  • zusätzliche Betreuung über Telegram

Nicht jede(r) hat die gleichen Bedürfnisse. Lass uns einander Kennenlernen und wir ermitteln gemeinsam, was Deine Bedürfnisse sind und passen dieses Programm genau daran an.

 
Be conscious be you be bright mentoring programm_edited.jpg
 

Übersicht der Module

Be Conscious

Vorbereitungsmodul: Bewusste Wahrnehmung - Wo stehst Du gerade und wo willst Du hin?

Modul 1: Erkenne Deine Glaubenssätze & Blockaden

Modul 2: Motivation & Stressmanagement

Be You

Modul 3: Selbstwert und Selbstbewusstsein stärken

Modul 4: Potenzialentfaltung: Die energetische Grundausstattung Deiner Persönlichkeit - Die Basics des Human Design Systems

Be Bright

Modul 5: Hier harmonisieren wir Dein bioenergetisches System. Du lernst außerdem Deine energetische Grundausstattung sinnvoll zu nutzen und lernst dich selbst in Balance zu bringen im Falle von innerem und äußerem Chaos. Lasse Dein Potenzial scheinen!

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann gehe den ERSTEN SCHRITT und klicke JETZT auf den Button und fülle das Bewerbungsformular aus. Ich freue mich sehr darauf dich und Deine Situation kennenzulernen!