Wer willst Du sein und wo willst Du hin?

Komm, wir finden es gemeinsam heraus. Ich freue mich jetzt schon darauf mit Dir Deine gewünschten Ergebnisse zu feiern und den Weg dahin mit Freude und einer gewissen Leichtigkeit zu gehen.

Hast Du Bock drauf? Dann komm gerne mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf dich!

💚 Tatjana

Scrolle bitte runter für die Angebotsübersicht.

IMG_4926_edited.jpg
 

Meine Dienstleistungen

Scroll gerne durch. Falls Du eine Erstberatung wünscht, buche dir einen 45 minütigen Call mit mir. Den Link findest Du weiter unten.

 

Hinweis

Die von mir angebotenen Programme, Workshops und Coaching-Sessions sowie energetischen und aromatischen Behandlungen können präventiv wirken und den Selbstheilungsprozess unterstützen. Sie ersetzen keine ärztliche Diagnose oder medizinische Behandlung, können diese jedoch super ergänzen.

Be conscious be you be bright mentoring programm.jpg

Ganzheitliche, individuelle und umfängliche Begleitung.

45 Minuten Self Exploration

Buche dir jetzt Dein erstes Beratungsgespräch bei mir.

45 Minuten One-on-One als ersten Schritt in Deine authentische Beziehung.

111 EUR inkl. MwSt., falls erhoben

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob Du bereit bist für den authentischen Weg zu dir selbst? Willst Du dich gesund und lebendig fühlen - aus der Freude heraus, ohne Drama?

In diesem ersten 45 minütigen Beratungsgespräch eröffne ich dir einen Raum, in dem Du dich zeigen kannst, mit Deinen Ängsten und Wünschen. Ich werfe einen energetischen Blick auf Deine Situation und zeige dir mögliche Widerstände und Konditionierungen auf. Du erfährst, warum der Weg zu sich selbst nicht egoistisch ist, sondern Dein Umfeld und Deine Gesundheit positiv beeinflusst. Außerdem finden wir gemeinsam heraus, wie ich dich weiter unterstützen kann und gebe dir intuitiv die ersten Impulse zur Stärkung Deines Selbstvertrauens.

 

Lass dich inspirieren von
anderen wundervollen Frauen

 
Bild Nadja für Rezension_edited_edited_edited_edited.png

"In den Coaching-Sessions mit Tatjana fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl und bestens aufgehoben. Sie vermittelte mir stets das Gefühl, dass ich wichtig bin und das auch erkennen darf. Mit ausgewählten Fragen sowie Aufgaben zur eigenen Selbstreflexion und Lösungsfindung kam ich stets auf großartige Lösungen meiner Probleme. Ich kann jedem vom Herzen empfehlen sich unverbindlich zu einem Kennenlernen mit Tatjana zu verabreden und selbst zu fühlen, zu erfahren und vor allem im Coaching zu wachsen. Ich danke ihr sehr für die liebevolle Begleitung!"

Nadja, 27 Jahre, Gesundheitswissenschaftlerin

274503687_282259324032348_1445603272617696223_n_edited.jpg

"Wow was für eine Erfahrung und was sie mit mir gefühlsmäßig gemacht hat.

Das Human Design Basis Reading bei der lieben Tatjana hat mich sehr geprägt. Als erstes haben mich die vielen Informationen und Erkenntnisse in Staunen versetzt und manchmal auch überrascht.
Und als nächstes hat mich die liebevolle und achtsame Art von Tatjana sehr berührt, denn sie hat sich komplett auf mich eingelassen,mich jede Frage stellen lassen und diese auch ausführlich und geduldig beantwortet, ohne mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Und auch für ihr Feingefühl bin ich ihr sehr dankbar. Ich fühlte mich zu jeder Zeit abgeholt. Und obwohl wir uns vorher nicht kannten, habe ich mich pudelwohl gefühlt. Dankeschön liebe Tatjana für diese Erfahrung und dieses wertvolle Wissen, dass du mit mir geteilt hast!  Dich empfehle ich gerne weiter."

Veronika, 34 Jahre, Industriekauffrau in Elternzeit

Nora_edited.jpg

"Es war sofort ein mega vertrautes Gefühl und eine wohlige Atmosphäre. Daher konnte ich mich meinen Emotionen hingeben (...) Du hast genau das getroffen und beschrieben, wonach ich schon drei Jahre gesucht habe (...) Das war tief transformierend und ich kann endlich wieder mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen. Deine Art des Coachings ist auf jeden Fall einzigartig und total bereichernd. Vielen Dank, Tatjana!"

Nora, 28 Jahre, Physiotherapeutin, Kinesiologin

Image by Simon Maage

"Die Reiki-Sitzung bei Tatjana ist für mich eine kleine Auszeit im stressigen Alltag mit anhaltender Wirkung. Ich bin ziemlich gestresst, angespannt und erschöpft in die Sitzung reingegangen und sehr entspannt, aber energiegeladen wieder raus. Von dem Energieschub konnte ich noch die ganze Woche zehren.  🙏 Immer, wenn ich eine Art Pause vom Alltag brauche, wende ich mich gerne wieder an dich!"

Maren, 31 Jahre, Sozialpädagogin

WhatsApp Image 2022-02-24 at 17.09_edited.jpg

"Das Human Design Basis Coaching hat mir noch mal deutlicher gezeigt, wie ich ticke und welche Eigenschaften mich als Mensch ausmachen. Vieles hat sich mir bestätigt und bringt mich wieder einen großen Schritt näher zu mir selbst. Lieben Dank Tatjana, für Deine liebevollen Erklärungen, Hinweise und Tipps, die mir viele Aha-Momente für meinen weiteren Lebensweg beschert haben."

Nadja, 27 Jahre, Gesundheitswissenschaftlerin

Smiling woman by a window_edited.png

Ich fühle mich von dir gesehen und verstanden.

Du strahlst so richtig und bist so eine wundervolle tiefe und liebevolle Frau. Du vereinst für mich einfach total LICHT UND SCHATTENARBEIT und bist einfach eine LICHTARBEITERIN auf dieser Welt. Du hast eine so schön berührende Art und schaffst es Menschen in ihre wahre Kraft zu bringen.

Juliane, 36 Jahre, Sozialpädagogin

Frau am Wasser

Ich liebe deine Ausstrahlung und mich begeistert deine liebevolle authentische und ehrliche Art im Coaching. Das macht es einem leicht sich zu öffnen und an sich zu arbeiten.

Kerstin, 26 Jahre, Ernährungsberaterin

Image by Jason Goodman

Liebe Tatjana, du bist eine echte Powerfrau und der Inbegriff von Freude. Für mich bist du echte Authentizität und das macht die Arbeit mit dir so wertvoll. Mega echt, tief, nahbar, ehrlich und kraftvoll. Danke!

Charlotte, 33 Jahre, Systemcoach

Porträt der jungen Frau

Ich finde deine Art so leicht und gleichzeitig kraftvoll und deine Arbeit sehr wertvoll.

Du hast die Gabe Menschen zu sehen und zu leiten.

Rebecca, 29 Jahre, Marketing Managerin