HUMAN DESIGN
Basis Coaching

Erkenne Deine Potenziale und nutze sie

Human Design.jpg

Entwickele ein besseres Verständnis für Dein Selbst-Bewusstsein

Um auf energetischer Ebene einen Einblick in Deine Persönlichkeit, Dein Wesen, aber auch in die Bedürfnisse Deines Körpers zu erhalten, bietet das Human Design System (HDS) eine tolle Möglichkeit. Oftmals ist es der Schlüssel zu verborgenen Talenten und Wünschen, persönlichen Unsicherheiten und Ängsten. Das HDS ist ein Werkzeug zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit und Potenziale. Es ermöglicht uns hinter die Fassade zu schauen, Blockaden und Konditionierungen zu erkennen und passende Lösungen zu kreieren. Für ein harmonisches Miteinander und mehr Frieden mit sich selbst.

Ablauf & Rahmen

Ich bekomme von dir zuvor Deine Geburtsdaten und wenn du magst sendest Du mir zwei bis drei aktuelle Herausforderungen in Deinem Leben, über die Du mehr erfahren magst. Ich bereite dann alles vor.

Das Human Design Coaching findet über Zoom statt. Währenddessen ist auch Raum für Deine Fragen. Danach bekommst Du eine schriftliche Ausarbeitung der Human Design Basics und Deines Designs, damit Du alles nochmal in Ruhe nachlesen kannst. Außerdem erhältst Du, wenn Du magst, eine Aufzeichnung unseres Gesprächs, so dass Du auch dies nochmal nach hören kannst.

Dauer des Basis Coachings:

60-90 Minuten

Deine Investition:

222,- EUR inkl. MwSt, sofern erhoben

Für wen passt das Human Design Basis Coaching?

Das HD Basis Coaching passt für alle, die ihr Human Design ergründen wollen und lernen wollen, wie sie sich noch besser verstehen und mit ihrer Energie noch besser arbeiten und leben können.

Es passt außerdem für alle, die die Nase voll haben von dem Gedanken an Selbstoptimierung und sich stattdessen lieber liebevoll damit auseinander setzen wollen, wer sie wirklich sind.

In diesem Basis Coaching erfährst Du z.B.

  • Allgemeines über Human Design

  • Dein Typ und Deine Strategie

  • Dein Profil und Deine Fähigkeiten

  • Deine Lebensaufgabe (Inkarnationskreuz)


Neben Deiner Rechnungsanschrift benötige ich für das Human Design Basis Coaching folgende Informationen von dir:

·         Geburtsdatum und Geburtszeit

·         Geburtsort und -land

 

Anfrage- und Buchungsformular für ein
Human Design Basis Coaching

Bist Du bereit dich und Deine Potenziale besser kennenzulernen und sie zu nutzen?

Fülle hier ganz einfach das Buchungsformular mit den benötigten Daten aus und erhalte spätestens 48 h nach Absenden des Formulars Deine Buchungsbestätigung, inkl. Terminvorschläge von mir.

Danke für's Absenden!