FAQ

Fragen und Antworten

Bitte schaue dir unten die mir häufig gestellten Fragen und meine Antworten darauf an.
Wenn Du nicht finden kannst, was Du suchst, zögere nicht, dich bei mir zu melden.

Wann kann ich anfangen mit dir zusammenzuarbeiten?

Im Mentoring kommt es auf Deine Ausgangssituation, Deinen IST-Zustand an und wo die Reise hingehen soll, also Deinen SOLL-Zustand. Wenn wir in dem Beratungsgespräch gemeinsam feststellen, dass wir zusammenarbeiten möchten und Du das Commitment hast, was es braucht, um Deine Ergebnisse zu erreichen, dann starten wir recht zügig mit dem zweistündigen Kick-Off-Gespräch im Mentoring-Programm und vereinbaren nach und nach weitere Coaching-Termine.

Für einzelne Coaching-Sessions  innerhalb eines Paketes vereinbaren wir zeitnah Termine, genauso wie für Fern-Reiki-Sessions.

Aroma-Touch-Termine und Reiki-Sessions vor Ort können je nach gesetzlichen Bestimmungen in Pandemie-Zeiten Mo-Fr in der Zeit von 8:30 Uhr und 13:00 Uhr vereinbart werden. Frequenzanwendungen können ebenfalls vormittags und nach Absprache auch spätnachmittags und abends vereinbart werden.

Termine außerhalb der angegebenen Zeiten sind auf Anfrage möglich.

In welcher Form findet die Zusammenarbeit mit dir statt?

Zurzeit finden die Sessions, Webinare und Workshops vermehrt online per Zoom statt. Offline-Sessions sind allerdings möglich.
Im Mentoring erhälst Du von mir zusätzlich weitere Materialien zur selbstständigen Bearbeitung in Deinem Tempo und die Betreuung über Telegram, wenn Du Fragen zu Aufgaben o.ä. hast.

Wie sollte ich mich auf das Kennenlerngespräch vorbereiten?

Wenn es sich für dich passend anfühlt, dass ich dir mit meiner Energie und Expertise zur Seite stehe auf dem Weg Deine Herausforderungen zu bewältigen oder Deine Ziele zu erreichen, dann nimm super gerne Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch, in dem ich dich und Deine Situation kennenlerne. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir zusammen arbeiten können. Ganz locker und entspannt.

Du kannst dir vorab schon mal die Frage stellen:

Warum sprechen wir jetzt und nicht schon vor einem Jahr oder in einem halben Jahr?

Warum finde ich keine Preise für das BE-CYB-Mentoring?

Da das Mentoring eine sehr intensive, umfangreiche und langfristige Begleitung ist, werden wir im Kennenlerngespräch feststellen, welcher Zeitrahmen und welcher Umfang angebracht ist. Daraus resultiert das finanzielle Investment. Es liegt derzeit zwischen 1200 und 2400 EUR.

Kann ich das individuelle Mentoring-Programm in Raten bezahlen?

In Einzelfällen ist das definitiv möglich. Wenn Du 110 % bereit für Deine Transformationsreise bist, soll es an dem finanziellen Energieausgleich nicht scheitern. Wir finden gemeinsam die passende Ratenzahlung.

Bietest Du Gruppenberatungen oder -workshops an?

Es wird immer mal wieder Gruppen-Workshops oder Live-Verantstaltungen geben. Ein Gruppen-Mentoring-Programm biete ich bisher nicht an, wird in Zukunft aber bestimmt Teil meiner Planung sein. Ich arbeite zurzeit mit den Kunden im one-on-one, für die ich neben Einzel-Coaching-Sessions auch per Telegram erreichbar bin. Wenn es sich ergibt, dass ich parallel mehrere one-on-one Betreuungen mache, könnte ich mir vorstellen, dass ich für diese Personen eine Telegramgruppe bereitstelle zum gegenseitigen Support.