Coaching-Pakete:
One-on-one Sessions

Für kurzfristige oder langfristige Herausforderungen

Eine der ersten Lektionen, die ich selbst lernen durfte, ist es wahrzunehmen, wie sehr alles miteinander vernetzt ist. Manchmal liegt der Ursprung der Herausforderung dort, wo man es am Wenigsten erwartet. Einige Herausforderungen und/oder Konflikte können schneller bewältigt werden, andere benötigen mehr Aufmerksamkeit und Zeit. Manchmal braucht es vor allem einen objektiven Blick von Außen, einen Perspektivwechsel und jemanden der zuhört und die richtigen Fragen stellt.

Finde mit meiner Unterstützung Deinen individuellen Lösungsweg für Deine Herausforderung/ Problemstellung und löse Deine mentalen, emotionalen und energetischen Blockaden.

Mit der Coaching-Begleitung kannst Du über die Inspirationen, die Du aus Büchern, Podcasts, Zitaten und Geschichten ziehst, hinausgehen. So können nachhaltige Veränderungen angestoßen werden, die Du in Dein Leben integrieren kannst.

Weitere Informationen zu den Paketen und zur Angebotsanfrage weiter unten.

Hinweis

Ich biete keine Therapie, sondern unterstütze dich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, Empathie und Intuition und meinem Feingefühl dabei Deinen Lösungsweg zu finden.

TATTI NOTEBOOK.jpg
 

Coaching-Pakete


Mind. 4 und max. 10 Sessions im Paket buchbar.

Pakete enthalten:

  • Einzelne Coaching-Sessions online oder offline

  • Individuelle Terminabsprache, jedoch innerhalb von zwei bis vier Monaten ab Buchung

  • Bei Bedarf: kleine Übungen und "Hausaufgaben"

Finanzielles Investment ab 540,- EUR

(kleinstes Paket mit vier Sitzungen)

Angebot und Staffelpreise auf Anfrage.

 

Angebots-Anfrage

Bist Du bereit aus Deiner Komfortzone hinauszutreten für Dein persönliches Wachstum, kommst aber alleine nicht richtig weiter?
Hier kannst Du dir Dein persönliches Angebot anfordern und ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Danke für's Absenden!